Reisen und Ausflüge

H e r z l i c h   w i l l k o m m e n


REISEN UND AUSFLÜGE                                                          

Home GUPE-RANCH START DIE GESCHICHTE DIE RANCH TIER UND WIR REISEN + AUSFLÜGE DAS WÖRTERBUCH SCHIFFSMODELLBAU ROVER SD1 RANGE ROVER P38 RELIANT RIALTO


Unser erster Reiturlaub (2006) NPT-Ranch

Frühstück

...auf der NPT-Ranch in Lengenfeld bei Krems. Aufgenommen wie in der Großfamilie.

Da siehst vor lauter Bäume den Wald nicht, und

...Carina (meine Lieblingstochter) war auch dabei

AAAAAchtung Waaassser

...Toby will mit mir nicht drüber. Hans, unser Guide und Besitzer der NPT-Ranch, überredet ihn sanft, doch das zu wollen, was wir von ihm erwarten. Drei Minuten hats gedauert. Hans ist eine Wucht.

Durch die grüne Hölle

...bergab, bergauf, durch Wälder, über Wiesen ---- ich glaub ich bin in Canada

Tief im tiefen Wald. Und

...jez wiads enterisch: Mia san im KIM. -- Ich habs auch nicht gleich verstanden. Kim = wilder Kümmel. Und der wächst dort im Wald. - Sachen gibts !!

Der Felsenpfad

...da oben ists ja eben. Aber der Weg hinauf..........- was ein Pferd so alles kann ist s a g e n h a f t


Ausflug auf die Stone Hill Ranch April 2008

Das Hauptgebäude

Abseits der Ranch

ein verfallenes Gebäude....schade

Deswegen STONEHILL

..die "Steinderl" liegen hier überall rum

Blick ins Blockhausdorf

Diese Blockhütte

werden wir im Herbst mieten -- daraus wurde nichts: Toby krank

gleich nebenan

die Boxen mit Paddock

und hinterbei

der Abgang zur Koppel

Der Schwimmteich und

dahinter der Westernstore mit Sauna

Gatschkoppel

mit Baumstümpfen !?!?

Und hier hatte ich GLÜCK -

links im Bild die Mühlvirtler Waldhunde (sehr scheu)


Impressionen aus unserer Umgebung

Ein Gewitter zieht auf

DA, genau dort, ist unsere kleine Ranch

Archeologisch wertvolle Bauten in der Traisen

Ein wenig Hochwasser

Nach dem Hochwasser

Weingärten in der Umgebung

Uralte Weide

Reiterparadies

Blick ins Traisental

Wie war das nochmal mit den Bienen...?

Jagen aus dem Hinterhalt

Wirklicher "Hochstand"

Ja wohin denn nun..?

Endlose Reitwege

Baum mit Henkel !!

Viele alte Bäume stehen bei uns rum

Leberblümchen im Wald



mail to ranch:        gäste buch

ZZum Seitenanfang;  Hinauf;  Aufi;