Tier und wir

 

H e r z l i c h   w i l l k o m m e n


TIER UND WIR                                                                              

Home GUPE-RANCH START DIE GESCHICHTE DIE RANCH TIER UND WIR REISEN + AUSFLÜGE DAS WÖRTERBUCH SCHIFFSMODELLBAU ROVER SD1 RANGE ROVER P38 RELIANT RIALTO


"Der erste Auftritt im neuen Roundpen Frühjahr 2010"

 


[file://THOMAS-PC/ED Thomas/Eigene Webs/MeineWebsite/photogallery/photo00016864/real.htm]

                Unsere Pferde und der Kurti + Laska und Kurti

   



             Im Sommer 2015 mußten wir unsere Laska schweren Herzens in den Hundehimmel verabschieden.           



Damit der Kurti nicht so alleine ist, haben wir aus dem Tieheim die 10-jährige Lissi geholt. Mit Zahnschmerzen.

Gleichzeitig wurde der Kurti in Hollabrunn wegen einer akuten Infektion Not-operiert.



             Im Feber 2017 mußten wir unsere Lissi schweren Herzens in den Hundehimmel verabschieden.           


             Im Mai2017 mußten wir unsern Denver schweren Herzens in den Pferdehimmel verabschieden.           


Im Juni kam Moritz zu uns. Damit Tobys Alleinesein ein Ende hat. Die beiden Rabauken haben sich von Anfang an gut vertragen.


             Im Mai2018 mußten wir unsern Kurti schweren Herzens in den Hundehimmel verabschieden.           


Im Sommer 2018 haben wir einen SPIKE bekommen. Wir finden, jeder sollte einen Spike kaben.

Das ist er. Da unten.

 

Ja! Ich bin der SPIKE. Und eine tolle Nase hab ich auch


 


mail to ranch:        

ZZum Seitenanfang;  Hinauf;  Aufi;